Schließen Am Laden....
#53137

Name für meinen Merchandise-Shop (Ladenlokal + Online) - Zusätzliche Information

140 XP
1#
80€
2#
-
3#
-
4#
-
5#
-

Beschreibung Wettbewerb

Im Sommer mache ich meinen eigenen Laden auf. Alles was noch fehlt ist ein passender Name.

Was ist das für ein Laden?
Ich verkaufe Merchandise-Artikel (Shirts, Figuren, Repliken, Sammelkarten, etc) zu bekannten Filmen, Serien und Spielen. Dabei gibt es Produkte zu aktuellen Hits (z.B. Game of Thrones, Marcel/DC, Fortnite) sowie zu Klassikern/Retro-Marken (z.B. Harry Potter, Super Mario, Doctor Who).
Im hinteren Teil ist der Japan-Shop. Hier biete ich alles an, was den Japan-Liebhaber erfreut. Unter anderem Kleidung (traditionell und modern), Mangas, Merchandise zu Animes/Mangas, Cosplay, Haushaltsartikel,...

Was ist die Zielgruppe?
Alle Nerds und Japan-Fans zwischen 18 und 40, Verhältnis Männer/Frauen etwas 50-50.


Der Name für den Laden (und Onlineshop) sollte wenn möglich zu beiden Teilebereichen passen (Merch + Japan), ist aber kein Muss!
Der Name sollte frisch und modern sein. Er darf ruhig verspielt/albern/niedlich/kindlich o.Ä. sein, aber auch das ist kein Muss.


Ich hoffe, einige kreativere Köpfe (als ich einer bin) fühlen sich berufen, mir bei der Namensfindung zu helfen :)


PS: Bitte nichts mit meinem Vor- und/oder Nachname.

Gewählte Dienstleistungen

Namensfindung - Der Designer wird liefern:

- Name
Status: Fertig
Anfang
06.03.2019
Endet in
2019-04-03 20:00:06
Sind Sie Designer? Schließen Sie sich der Crowd an! Lesen Sie mehr
32%
()

Hochladen löschen